Favoriten hinzufügen bei iRadio Beta 6909

ragsna

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
5
Hi,
bei mir klappt das hinzufügen eines Senders zu den Favoriten mit dem :) in der aktuellen Beta FW 6090 beim Noxon iRadio nicht.
Es kommt zwar die Meldung "Favorit hinzugefügt", die Liste bleibt aber leer.

Irgendjemand eine Idee?

TNX
--
ragsna
 
Fügst du die Favouriten zufällig aus der "History" hinzu, oder direkt aus der Senderauswahl?
 
tobi25778:
Habe das Noxon iRadio erst seit ein paar Tagen und die 2007er FW direkt durch die aktuelle FW updated.

shaddi:
Ich klicke einfach auf den smiley während der Sender läuft. Es kommt dann der Hinweis "Favorit hinzugefügt" aber die Liste bleibt dann leer.
 
Und wie genau hast du den Sender vorher ausgewählt? Und wie schaltest du danach das Gerät aus?
 
Ich habe die Sender im Web Interface hinzugefügt.
Dann auf "Hinzugefügte Radio Stationen" den Sender angewählt -> Sender läuft -> Smiley

Gerät schalte ich an der Fernbedienung aus.

Habe das ganze gerade nochmal getestet und konnte nun einen Sender hinzufügen. Der blieb auch nach off/on drin. Aber ein weiterer, nach dem gleichen Ablauf, ging nicht.
 
Wenn du Sender im Web Interface hinzufügst, dann sind sie doch schon in den Favouriten drin...? Wieso drückst du dann nochmal auf die Smiley Taste? :)
 
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Mit Webinterface meinte ich das Interface bei www.radio567.com
Und dort den Bereich "My added stations".
Nachdem ich nun am Gerät eine Station zu den Favoriten hinzufügen konnte, steht nun auch ein Reiter "My Favorites" dort zur Verfügung und wenn ich nun eine Station bei radio567 zu den Favoriten hinzufüge ist der auch am Gerät vorhanden.

Das Problem, dass ein Sender der am Gerät gerade läuft, sich nicht als Favorit speichern lässt bleibt aber bestehen.
 
Es gibt zwei verschiedene Favouriten: einmal die von Radio567 und einmal die "lokalen" des Geräts. Erstere stehen unter "Internet radio - hinzugefügte stationen" und zweitere direkt im Hauptverzeichnis des Noxon unter "Favouriten". Die mit der Smiley Taste hinzugefügten landen entsprechend unter "Favouriten".
 
Ja, das ist richtig. Aber wenn ich einen Sender unter "Internet radio - hinzugefügte stationen" auswähle und laufen lasse und dann auf den Smiley drücke, sollte dieser ja unter "Favouriten" stehen. Ist aber nicht so...
Wie auch immer, ist kein grosses Problem aber halt aufgefallen. Vielleicht liegts wirklich an der Beta Version..
Trotzdem Danke!
 
Achso... mir ist bisher nur bekannt, dass man aus der History aufgerufene Sender nicht als Favourit speichern kann. Danke für den Hinweis.

Über das Web Interface des Noxon (IP Adresse des Noxon im Browser öffnen) kannst du allerdings auch die Favouriten hinzufügen - die erscheinen dann da, wo du sie scheinbar haben wolltest, unter den "lokalen" Favouriten.
 
ich habe auch diese problem gehabt mit neue FW und Favouriten , abar dann habe ich gemerkt,wie das fonktioniert.
ich habe mit browser und IP Adresse (genau wie shaddi erzählt) gemacht und fonktioniert 100%
 
Zurück
Oben