Musik mit dem iRadio Cube in jedem Raum möglich?

m_torat

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
HEy Leute,

da ich mich sehr für das iRadion Cude interessiere, wollte ich aber noch ein, zwei Fragen beantwortet haben, bevor ich eine Entscheidung treffe.

1. Ist es möglich mehrere iRadio Cubes miteinander zu vernetzen, so dass man in unterschiedlichen Räumen die selbe Musik hören kann?

2. Wenn man das iRadio Cube aus der Steckdose zieht und dann am nächsten Tag wieder rein steckt, sind dann die ganzen Einstellungen noch vorhanden?

Das sind "erstmal" die Fragen, die mir am Herzen liegen.

cu m_torat
 
1) Jein. Direkt vernetzt werden die Geräte nicht miteinander, aber wenn derselbe Sender oder dasselbe Streaming von einem PC / einer Netzwerkfestplatte eingeschaltet wird, so sollte das ziemlich zeitgleich abgespielt werden.

2) Ja. Wobei ich besser mal dazu sage, dass nicht automatisch der letzte Sender wieder eingeschaltet wird... sprich die Einstellungen sind verfügbar, abzuspielende Musik muss aber neu angewählt werden.
 
HEy shaddi,

vielen dank für die schnelle und kompetente Antwort. :daumen:
Die Antworten haben meine Entscheidung zum Kauf des iRadio Cube sehr beeinflußt und darum schnell :mussweg: zum nächsten Laden.

Wenn noch was sein sollte, komme ich sofort hier her. :D

cu m_torat
 
Zurück
Oben