News Apples iTunes Music Store - 1 Mio. verkaufte Lieder

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
In dem letzten Montag neu eröffneten iTunes Music Store von Apple wurden in der ersten Woche mehr als 1 Mio. Songs online gekauft. Über die Hälfte aller Lieder wurden in einem Album erworben. Befürchtungen, dass der Verkauf pro Titel die Nachfrage nach kompletten Alben vermindere, bestätigen sich also nicht.

Zur News: Apples iTunes Music Store - 1 Mio. verkaufte Lieder
 
Ich würde sagen sehr ordentlich für Apple!

Aber die verbesseren sich von sache zu sache sehr konstant
und haben in letzter zeit überhaupt keine
scheisse gebaut!

Sind halt die vorreiter in sachen PC-Trend !
Erst USB dann Firewire
dann WirelessLAn
und jetzt das
 
kann voreilig sein, aer vieleicht giebt es doch "gute" firmen
 
naja... Aplle sachen haben irgendwie 'Stil'

ka warum, aber die haben irgendwas, was kein anderer hinbekommt ^^
 
man muss bedenken, dass auch nur die Mac-User diesen Service haben im Moment..und das sind ca 3% des ganzen marktes..der rest ist praktisch nur windows..aber irgendwann in diesem jahr soll ja iTunes für Windows released werden damit auch die windows-leute songs LEGAL saugen können und Kazaa endlich mal im papierkorb landet :)

apple wird das schon machen...1998 praktisch pleite und heute wieder top..
 
@mat:
erst USB ? :) ich dachte usb is eher Intel pushed ;)
Mac hat doch imemr fireware gepusht (was meiner meinung nach au besser als usb ist :)

@Stan: legal saugen ? aha auch kostenlos ?
 
nein nicht kostenlos...kostenlos ist DIEBSTAHL..ganz einfach..aber bei den preisen im Laden ist es verständlich...aber im iTunes Music Store ists schön billig und da kann man sie in 128kbit/s AAC kaufen.. 0.99$ pro lied..ein album ist 9.99$ ..also wirklich NICHT teuer
 
irgendwie regt mich etwas auf, was mir grad wieder auffällt

- aplle : toll
- linux : toll
- amd : toll
- ms : shice
- intel : shice
- .......
-
es ist irgendwie modern wenn man einige firmen shice/toll findet .... viele werden ihre guten gründe und auch argumente haben, aber viele - vor allem n00bs- sagen einfach weils sozusagen trendy ist: intelms suxx ....amd rulz und so weiter.....das regt mich echt auf find zb. ms total in ordnung, natürlich gibts auch mängel aber naja.....immerhin gäbs ohne bill ( den ja jeder hasst :rolleyes:: nich das heutig pc zeitalter )
 
dass es ein erfolg wird, war schon irgendwie klar - apple hat eine eingeschworene, sehr treue gemeinde, die apple ende der 90er mit ihren ideen fast ruiniert hätte. diese gemeinde versucht fast alles, um apple zu helfen - sie kaufen deswegen so gar Office X von MS.
 
@Arnold Beckenbauer

Stimmt, Apple hat eine eigeschworene, treue Gemeinde. Resultiert aus der Tatsache, das diese Firma qualitativ überdurchschnittliche Ware produziert. Eine Qualität, die weit über GHz Wahn und Spielkonsolen-PCs hinausgeht.

Wir wollen. das die Firma weiterbesteht, da sie guten Stoff liefert. So einem vertrauenswürdigen Dealer, der immer erstklassige Ware anschleppt, hält man die Treue.

Ist doch verständlich, oder? ;-)
 
Zurück
Oben