TCom W500V an anderen Anschluss?

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
Hi,

bekomm man den W500V von der Tcom auch an einem anderen DSL Anschluss zum laufen der nicht von der Telekom ist???

Muss man andere Firmware aufspielen oder ist da nix möglich??

Thx
 
Kommt auf den anderen Anschluss drauf an - aber normalerweise geht das. Nutze selbst nen W501V an nem 1&1-Anschluss.
 
Zugangsdaten müssten noch geändert werden. Falls du bei dir zu hause dich ebenfalls noch einwählst.
Sonst kommt es zur Doppeleinwahl. Und das kann teuer werden.
 
Bei der Telekom kann es bei Doppeleinwahlen nicht teuer werden weil das unterbunden wird.
 
Ne,

der Anschluss meiner Freundin ist gekündigt und zieht zu mir.

Nun wollt ich das Teil wenns geht zuhaus nutzen weil mein Router net so prall läuft.

Gibs ne offne Firmware?? Weil der TCom Router will ja die 1000 Kennnummer etc wissen die die Tcom dem Anschluss mitgibt. Soviele hab ich für mein nicht weil wir einen Regionalanbieter haben
 
Zurück
Oben