News Downloadlink von DirectX 9.0a bei Microsoft online

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Nachdem per Webupdate der erste Bugfix für DirectX 9 bei Microsoft schon einige Zeit erhältlich ist, gibt es seit kurzem die mehrsprachige Redistributable-Version der DirectX 9.0a API bei Microsoft zum direkten Download.

Zur News: Downloadlink von DirectX 9.0a bei Microsoft online
 
Und wo ist der Unterschied zwischen DirectX 9.0 und 9.0a? Welche Bugs wurden ausgemerzt usw.?
 
Seit wann ist "File" bzw. "Datei" sächlich?!
 
Die Datei ist weiblich, aber für Anglizismen benutzt man nicht das Geschlecht der deutschen Übersetzung.
 
Warum sind Dateien eigentlich weiblich? Welcher Feminist hat sich das denn nu wieder ausgedacht? *g*

Meine sind jedenfalls alle ziemlich männlich ;)
 
naja....DER user steckt ja quasi in DIE datei (in diesem fall informationen) rein *ggg*
 
Mist! man sagt DIE Datei??? ich dachte auch immer es heißt DAS Datei.

Jetzt weiss ich auch warum die Leute immer auf der LAN-Party gelacht haben wenn ich gesagt habe:
"Gib mal bitte das Datei frei!"

;)
 
@8)

weil bei den meisten formaten auch der gleiche müll drinsteckt :))) *indeckunggeh*
 
hehe, es gibt also doch eine Erklärung dafür *g*

bitte nicht so ernst nehmen, liebe weiblich Mitbewohner des Planeten ;)
 
naja irgendwoher bekommt man da sscheiss dingen immer und wenn nicht im Netz, dann beim nächsten Spiel auf CD
 
hier geht es eigentlich um den directX und um sonst nichts

was gibt es denn neues bei dem 9.0a
 
@mologam
Da es eben nicht so viel Neues gegenüber v9.0 gibt außer Bugfixing, braucht man auch nicht so viele Worte darüber verlieren.
 
kann mir mal jemand sagen, wie man den o.g. Link finden kann wenn man nur die Microsoft-Seiten benutzt. Ich habe ca. 1 Std. gesucht und nichts gefunden. Ich habe zwar jetzt die Redistributable-Version, es würde mich aber trotzdem mal interessieren.

(microsoft-devise)
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.
 
Zurück
Oben