News News von nVidia, ATi, Microsoft, Intel, AMD und Co

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Auch heute haben wir uns wieder dazu entschlossen, euch einige Nachrichten aus der Welt des Computers gebündelt zu präsentieren. Dabei geht es sowohl um ein Overclocking-Tool von nVidia für den nForce2 als auch um ATis Radeon 9600 PRO, Microsoft, Intel, Windows XP 64-bit für den Opteron und Palm OS 6.

Zur News: News von nVidia, ATi, Microsoft, Intel, AMD und Co
 
HAHA bin der erste......
Ganz informative Nachrichten hier, weiter so!!!
 
misst währe ich 12 min schneller gewesen
ganz Lehrreich :-))
 
Wozu brauch ich dieses Overclovking tool für NFORCE2? die oben genannten Einstellungen kann ich auch im Bios machen.
 
wahrscheinlich, damit du nich ins bios musst ;)
aber brauch eh keiner das ding o_O
 
wenn man mit dem tool auch den multi verstellen kann ist es wohl nützlich.
 
@5 Dann mußt du aber immernoch nen Neustart machen.
Also kann man das genauso gut im Bios erledigen.
Was aber schön wäre: wenn man die Spannung des nForce selbst verstellen könnte. Soweit ich weiß bietet dieses Feature nur Abit (im Bios).
 
Zurück
Oben