• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HIS HD4850 fps Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vax

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
14
Mein System vorweg: Grafikkarte: HD 4850
Prozessor: Q6600
Ram: 3GB DDR2-800
Mainboard: MSI P43 Neo

Nun die HD 4850 habe ich heute eingebaut dann mal Farcry 2, Red Alert 3 gestarte und es lief als ich alles auf Ultra Hoch hatte fließend. Dann starte ich WoW komm nach Dalaran ~20FPS und das sind genau so viel wie mit meiner alten GF 8600GT und ich frage mich nun warum ? Was müsste ich an meinem System noch ändern das es läuft....
 
Und ein ? reicht auch :p

Jop, sry bin neu hier und dachte das wäre sinnvoll....

Tut mir leid.
 
Das es in Dalaran ruckelt ist total normal, überleg mal wieviele Leute da gleichzeitig rumlaufen.
 
Und in IF hab ich 30 FPS.....
 
Tatsächlich reicht ein Thread.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben