ist diese graka gut?

Nein. das lohnt nicht. eine 8800 GTX ist min genauso stark. Wenn du aufrüsten willst loht sich max eine ATI 4870 oder eine GTX 260, die haben wesentlich mehr Power und kostetn 170 (ATI 4870) oder 190 (GTX 260)... bei der ATI musst du auf 1 GB VRAm achten und bei der GTX 260 auf 216 Shader einheiten. steht meist dabei.

Lg Stadtlohner
 
nein die ist langsamer als deine gtx. eine 9800gtx+ wäre schneller und kostet so um die 120€.
wirklich lohnen tut sich aber wie schon erwähnt erst ne gtx260 oder eine 4870 mit 1gb.
 
die von flashfire vorgeschlagenen GTX 260 hat aber nur 192 Cores und nicht 216 dadrauf sollte man aber achten. :) obwohl, für den Preis könnte es dennoch die überlegung wert sein..
 
Da muss ich Lübke recht geben. Kenne kein Spiel (Crysis ausgenommen), dass die Karte nicht in vollen Details noch packt. Da wäre so ziemlich jede Aufrüstung rausgeworfenes Geld. Würde an deiner Stelle das GEld sparen, bis du wirklich eine neue Karte brauchst.
 
Zurück
Oben