Komische Geräusche mit Creative HS-950

Biggunkief

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
10.262
Moin,

hab mir gestern das Creative USB Gaming Headset HS-950 zugelegt, es funktioniert soweit
einwandfrei. Problem: nach ca 1,5h stellt sich der Sound um und alles hört sich wie ne
Roboterstimme an. Ich höre alles so und meine Kollegen im TS hören mich auch so (d.h. Mikro und Soundausgabe betroffen)
Erst wenn ich USB Stecker ziehe und neu einstecke ist es weg muss aber dann Game und TS neu starten. Treiber sind alle die aktuellsten.

Bitte um hilfe
 
Geh mal in den Gerätemanager zu den USB-Controller Einträgen USB-Root-Hub, Energieverwaltung und schalte die Funktion "Computer kann Gerät ausschalten ..." ab.

Nur so 'ne Idee. K.A. ob's funktioniert, fällt mir gerade so spontan ein.
Probiers mal. Wenn' das nicht war kannste die Haken ja wieder reinmachen.

USB Soundkarte finde ich persönlich noch schlimmer als Onboardsound
 
Also funzt leider nicht.

Naja der Sound mit dem Teil ist geil, übertrifft sogar mein Razer 5.1 headset. Ist halt nur der sch...
Bug.

Danke trotzdem.

Noch jemand ne Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dabie nun eigendlich rausgekommen.. habe das selbe problem mit meinem usb headset. Es fängt bei mir aber manchmal an wenn ich games öffne, wenn es da noch nicht anfängt dann erst nach so ner halben stunde
 
Zurück
Oben