Musik retten nachdem Foobar gelöscht hat?

adnigcx

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
594
Hallo leute,
hab einer freundin von mir Foobar2000 gegeben, nun hat die versehentlich mit dem programm ihre musik gelöscht.

Jetzt brauch ich eure Hilfe um diese Daten zurückzuholen, also Tips, welche Software ist am besten geeignet, wie gehe ich vor (ausser Festplatte nicht mehr beschreiben), etc.

Bitte helft mir :(
 
Wenn nur mp3 und wav Dateien betroffen sind
empfehle ich dir dieses Programm
http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=1
Hat mir vor etwa 2 jahren in einer früheren Version gute Dienste geleistet und ist kostenlos.

Stellt folgende Dateitypen wieder her.

ARJ AVI BMP CDR DOC DXF DBF XLS

EXE GIF HLP HTML HTM JPG LZH MID

MOV MP3 PDF PNG RTF TAR TIF WAV

ZIP
Ansonsten Testdisk - Dosoberfläche...
Allerdings existieren hier einige gute Threads über dieses Thema
Würde dabei bis morgen warten. Hier gibts Spezialisten, wie z.B. Fiona die dir helfen können

Viel Glück
 
hat sie die dateien denn auch über das kontextmenü -> file operations -> delete files gelöscht? das ist nämlich die einzige funktion dateien direkt zu löschen. auf jede andere weise wird die datei nur aus der playlist bzw. der db gelöscht.

sieh dir mal recuva an und aktivier die tiefenscan option. hat bei mir bisher bei jeder datei 1a funktioniert.
 
File Scavenger 2000. Gutes und einfaches Programm. Damit sollte es auf jeden Fall auch hinhauen.
ausser Festplatte nicht mehr beschreiben
Dies ist ganz wichtig, also auch nicht auf der Platte dein Wiederherstellungsprogramm installieren.
 
Danke werds probieren
@claW. ja ich vermute das es so war
EDIT:
Sie hat mir grad gsagt das sie es über die Musikbibleothek gmacht hat.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben