News Webweites - Von Grafikkarten und Prozessoren

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Die GeForce FX 5900 Ultra und der neue AMD Athlon 3200+ waren die entscheidenden Themen in den Berichten der letzten Tage. Dazu gesellten sich auch noch ein paar kleine aber feine Mainboard-Reviews. Viel Spass beim Stöbern.

Zur News: Webweites - Von Grafikkarten und Prozessoren
 
Der Test vom Soltek n-Force2 Ultra 400 Board auf hardwareluxx ist wirklich lesenswert. :)

230MHz synchroner FSB Takt hat schon was. :D
 
Ich finde den Test von nVidia GeForceFX 5900 Ultra - Der zweite Versuch (tomshardware) einfach geil.
Wollte mir in absehbarer Zeit eigentlich eine Radeon 9800 Pro holen, was ich mir jetzt überlegen werde (wenn ich die Zeit abwarten kann bis die neuen Nvidia-Karten bezahlbar sind).
 
wollte nur anmerken das die consumer-graka tests bei THG Borsti won www.rivastation.de macht! Also leutz die tests sind _immer_ sehr objektiv und lesenswert ;)
 
Zurück
Oben