Problem beim Booten (komige Zeichen werden angezeigt)!!

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo mein zwillingsbruder hat seit heut ein problem und zwar vor dem boot zeichen von windows vista kommen komige zeichen.

siehe bild

Sein system:

windows vista 64bit
DDRII 800 mhz 6gb
Geforce 9800gtx+
Creative Extrem Gamer
ASUS M2N4-SLI

ich hoffe ihr könnt uns schnell helfen vielen dank schonmal

mfg. Paskal
 

Anhänge

  • DSC00334.jpg
    DSC00334.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 164
Da wird das Windows wohl hinüber sein. Schon mal den abgesicherten Modus versucht?
 
ja ne wir können das ja noch nicht mal auswählen weil der dann hängen bleibt also nicht mehr weiter macht.

aber hab die festplatte mal bei mir rein gesteckt und ich formatiere die jetzt mal und dann mal weiter schauen
 
Hallo,

das zeigt aber meiner Meinung nach auch, dass die Platte nicht richtig erkannt wird - Steckverbindungen überprüfen - die auf dem Foto zu erkennenden Zeichen lassen es jedenfalls vermuten, dass die Platte vom System nicht / nicht richtig erkannt wird -

und wenn ich dass richtig lese, sind die vier RAM-Module von unterschiedlichen Herstellern - hier die 2x2Gb RAM ALLEIN einsetzen - die anderen von G.SKILL zunächst weglassen - scheinbar gibt es mit der Mischung unterschiedlicher RAM-Hersteller Probleme - unterschiedliches Timing und / oder Volteinstellung -
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für euer hilfe aber das problem lag daran das irgendwie windows vista zerschossen wurde.

wir haben die festplatte komplett formatiert und sehe es klappt aber danke für eure mühe.

:)
 
Zurück
Oben