asus M2M32-Sli_deluxe u.biosversion 2205:(

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.296
sooo,hab ich mir gedacht endlich ein neues bios und vielleicht klappt es mit der auch mitC&Q....sch*** wars bekomme seit dem immer nur bluescreens:(kann man das bios net einfach zurückflashen?wenn ja wie.....bitte bitte um hilfe:(
 
Ja, mit Stick oder Diskette - aber stell die RAMs so im BIOS ein, wie sie vom RAM-Hersteller vorgegeben werden - und das Timing auf "2T"

DRAM-Voltage auf den Wert, den der RAM-Hersteller vorgibt - und bei voller Bestückung evtl. mit 0,1V höher einstellen

Es kann auch sein, dass bei Bestückung aller Bänke, das MB nicht mitspielt - versuchs mal mit 2x2GB RAM

die für das M2N32-SLI-Deluxe beste BIOS-Version war die "1903"
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher 2101 will des auch wieder haben!aber woher?asus hat des ja von seiner hp genommen:(

bitte um erklärung wie ich des machen soll mit dem flashingtool!
 
EZ-Flash im BIOS oder mit "Alt+F2" aufrufen - das BIOS-File auf Diskette oder Stick entpacken -

nimm das BIOS 1903 - das läuft am besten und hat noch nie Probleme bereitet - aßerdem läßt sich hier "Sli-Ready-Memory" im BIOS verwenden -
 
hab jetzt version 1903 oben aber kein Sli-Ready-Memory!

danke@hanne,jetzt hab ich keine bluescreens mehr:)

Ps:wer 2205 mit dem board drauf tut is selber schuld:)ich mach es nimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben