Internet für WG, mit WLAN Router - Strato oder Alice?

a r e s !

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
1.083
Ich wohne in einer WG und suche einen guten Provider mit folgenden Kriteren:

  • kurze Bindung bzw. Kündigungsfrist
  • Nutzung des Internet von mehreren PCs erlaubt
  • WLAN Router evtl. inklusive
  • schnell und preiswert

Auf www.teltarif.de habe ich nach Tarifen gesucht, die mehrere PCs zulassen.

Hier das Ergebnis:
http://www.teltarif.de/db/res-breit...reitband=dsl,tvkabel,wimax&dslprofil=Flatrate


Davon gefällt mir



Lässt der Backbone der Strato, bzw. Strato allgemein die Nutzung von Torrents zu (keine Einschränkung)?
Kann man bei Strato Traffic machen bis der Arzt kommt, oder wird das wie (damals?) bei 1&1 eingeschränkt?



Kann mir jmd. noch einen anderen Provider empfehlen?
 
Also erstmal fällt Strato weg, da Strato 24Monate MVLZ hat.
Zudem über Freenet --> Finger weg, die werden ihre zum Verkauf stehende DSL-Sparte nicht los.

Du wohnst in Köln, richtig?
Wenn ja, dann Unitymedia. 12Monate MVLZ. 25€ für eine 20000er Leitung über Kabel.

Super Speed, keine bis zu Geschichte.

Alice ist auch absolut mies. Nicht zu empfehlen, haben bei mir Rechnungsbetrug durchgezogen. Lese mal die anderen Threads zum Thema Alice.
 
Ich persönlich habe kein Problem mit Alice. Funktioniert einwandfrei. Aber ich kenn auch Leute, die Probleme haben.

Wenn du kurze Kündigungsfrist möchtst, wie wärs denn mit Congstar?
 
Zurück
Oben