Mainbord Kauberatung für X4 9850

TarTaroS

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
320
Hallo @ all,

ich habe einen X4 9850 und suche davür ein Mainbord. Ich möchte die CPU übertakten aber ich suche dennoch eine günstiges Mainbord.


Danke im Voraus


MfG TarTaroS
:D
 
Ansonsten bei Gigabyte oder Asus schauen. :D


1

2

bzw. was willst du denn ausgeben?
 
danke @ all,


über den Preis kann ich nur soviel sagen, ich möchte so wenig wie möglich und so viel wie nötig zahlen!

Ich lege kein Wert auf Prestige, möchte nur den AMD X4 X9850 übertackten und das so gut wie möglich!


MfG TarTaroS
 
Zum Übertakten, würde ich eher einen Phenom II nehmen, da die einfach kälter bleiben und deutlich höher gehen, denn sie sind in 45nm gefertigt. Also z.b. ein Phenom II X3 720 BE ist definitiv besser und kostet das gleiche, der fehlende vierte Kern wird in kaum einer Anwendung spürbar sein, vor allem nicht da er sicher mindestens 500Mhz mehr mitmacht.

*edit: ach mist der 9850 ist ja schon da, sorry

Nimm auf keinen Fall das Gigabyte MA790FX-DS5 :s

Mit dem Asus M3A78-EM würde der Phenom sicher harmonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben