Headset für Filme und Musik

J

Jinroxx

Gast
Nabend, da mein Sennheiser leider kaputt ist schon das dritte :( und ich auch von dem Cs wahn mit super Headsets weg bin ^^ such ich jetzt ein Headset hauptsächlich für Musik und Filme, aber auch mit gutem Micro weil ich noch im Ts rumsitze zum Labern. Preislich sollte es wenn möglich net die 100€ überspringen.

Ich dachte auch schon an "richtige" Kopfhöher und dazu nen Stand/Clip Mikro aber ich bin mir da net so zu 100% sicher,vorallem über die Qualität der dieser Mikros.

Wäre für jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du mit einem AKG 530 mit Zalman Clip Micro ZM-MIC1 nichts falsch machen in dem Preisbereich. Wird eigentlich immer empfohlen ;)
Damit das gut hält müsstest du jedoch vielleicht ein bisschen basteln :)

http://www.dooyoo.de/mikrofone/zalman-zm-mic1/1150665/

Für Musik und Filme bist du mit einem "richtigen" Kopfhörer auch besser als mit einem "Fertigheadset" beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der AKG 530 ein super teil ist hab ich auch öffter schon gelesen.

Beim Zalam Mikro, hab ich gelesen das von der Qualität auch super ist nur, sagen die einen das der Clip net wirklich hällt und das Mikro nur dann anspringt wenns direkt vorm Mund ist. Basteln möcht ich ungern dafür hab ich 2 linke Hände.

Gibs den auch ein Headset was etwa das Niveau hat muss net 100% genau so klasse sein.
 
Zurück
Oben