News Windows 2000 Service Pack 4 kommt am 18. Juni

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach einer sehr ausführlichen Betaphase und mehreren mehr oder weniger öffentlichen Betatests steht nun der Releasetermin für das Service Pack 4 für Windows 2000 fest. Laut Microsoft soll man ab dem 18. Juni auf die benötigten Dateien zugreifen können.

Zur News: Windows 2000 Service Pack 4 kommt am 18. Juni
 
Das ist schön und gut ich hoffe es kommen wieder viele Bugs weg und neue Verbesserungen aber diesmal hoffentlich keine Neue Spyware oder sonstige Spionage Sachen.
 
@2 .....ach halt doch Dein Maul......meinst Du etwa, dass es irgendeine fehlerfreie Software gibt?
Wenn Du sowas behauptest, dann bist Du
a) ein flamer o.
b) ein Lügner o.
c) dumm
 
Weiß irgend jemand ob neben den üblichen Bugfixes auch ev. neue Funktionen enthalten sind?
 
... oder:
d) er selbst ist ein Genie, da er derjenige ist, der ein fehlerfreies Betriebssystem hinzaubern kann. Ich freu mich schon darauf es zu testen.
Obwohl: wenn jemand in drei Worten ein Tippfehler macht, ist das nicht sehr vertrauenserregend
 
Schön das mein Betriebssystem noch gepflegt wird,
aber ausser fehlerbereinigungen wird es auch neue funktion o.ä. geben ?

Nutze inmomend Windows 2000 Pro + SP 3 !

frankkl
 
lol ihr mit euer win 200 vergammelt rum ;-) scherz win xp ist das beste ---
 
zu neuen Funktionen:
Ich glaube mit dem SP4 kommt doch erst die integrierte USB2.0 Unterstützung. Oder kam die soch schon mit dem SP3?
 
ich würde win 2000 nutzen wenns da sowas wie Style XP gäbe :)

Mir sieht das normale Windows zu langweilig aus..
 
Ich weiss ja nicht was das war. Ich will jetzt auf keinen Fall wieder ein Flamen verursachen. Aber angeblich soll da ja der neue Media Player dabei sein. Und der Funkt ja angeblich auch nach Hause. Diese oder so eine ähnliche Nachricht habe ich schon vor Monaten gehört. Deswegen weiss ich das auch nicht mehr so genau. Das war schon bevor überhaupt das Service Pack 3 heraus gekommen ist. Korrigiert mich falls ich falsch liege
 
du kanst es ab schalten !!! diese funktion dafür krigste aber auch keine informationen zu der musik die du grade hörst !
 
kommt sicher wieder ein tool raus,damit der media player ,oder sonnst was ,net zu M$ nach hause telefoniert
 
@ 8
wer denkt, das xp das beste ist, kennt andere os`s garnicht gut genug.

also ich (und auch andere) haben bei xp +games so manch mieses prob, was es bei w2k nicht gibt.
die meisten nehmenxp sowieso nur, weils "schöner" aussieht.
 
@14
Da muss ich wiedersprechen! Nicht nur weil es an einigen Ecken schön aussieht, nein es ist auch noch "besser" als W2K! Für Games und andere Programme die nicht unter XP laufen, gibts den Kompatibilität Assistenten. Und wenn der nichts mehr bringt - Pech gehabt! Nun, wer den alten "Mist" zockt, der ist eindeutig in der Vergangenheit "kleben" geblieben!
Fahre selber ein Dualsystem (W2K und XP)! Was auf dem einem nicht läuft, läuft auf dem anderen! So einfach ist das.
 
Ey?! Was geht mit Euch?! Euren alten Kolleg Borito so zu kicken.
 
Zurück
Oben