CD Möbel Shop

krizzelfix

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.626
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem CD Ständer/Regal.
Die Möbel Häuser in der Umgebung habe ich schon abgesucht und auch bei den üblichen Versandhäuser wie Ikea, Neckermann, Quelle etc habe ich schon geguckt. Bin aber nirgendwo fündig geworden.

Wichtigstes Kriterium für mich ist das die CDs vor Lichteinfall geschützt sind, da einige schon ziemlich ausgeblichen sind.

Was gibt es noch für (Online-)Shop die sowas im Programm haben?

Grüße
 
An sich keine so schlechte Idee. Da ich momentan aber sowieso kaum Zeit habe fällt das wohl raus.
 
Da ist selber bauen angesagt, würde ich sagen. Nimm eines der billigen CD-Regale von Ikea, schraub scharniere links rein und schon kannst du eine deine Lichtschutztür anbauen
 
Ok, dann muss ich das wohl noch etwas aufschieben.

Hatte vermutet, dass es spezielle Shops dafür gibt.
 
Nein, Möbel werden leider immer noch in Häusern verkauft und Massenhäuser wie Ikea dominieren da.
 
Ja, das hab ich hier rumstehen. Billigste Möglichkeit wäre wohl, wenn man ganz oben Stoff- oder Kunststoffstreifen mit einer Breite von 1cm befestigt und herunterhängen lässt.
 
Aber mal ne andere Frage - nach dem Sinn :D

Wenn ich mir nen "CD Möbelstück" kaufe, will ich ja das meine CD's / DVD's darin gut sortiert, erreichbar und schön präsentiert sind. Wenn aber eine Auflage ist, das die CD's vor Licht geschützt sind - tut es dann nichcht ein x-beliebiger Schrank mit Türen oder Schubladen? (Dann evtl. mit ein paar günstigen CD Fächern drinnen?)
 
schau doch mal bei moebel.de
da sind einige versandhäuser vertreten.
 
Bei moeble.de war leider auch nichts dabei.
Werde mir wohl ein CD regal holen und das Abdunkeln oder eine Kommode und dort CD fächer reinbauen.

Besten dank für eure Tipps.
 
Zurück
Oben