Suche jemanden mit Programmiererfahrung für ein kleines Tool

Brauchst du konkret Leute, die dir bei der Programmierung helfen, oder was möchtest du von uns?
 
Entschuldigung das ich mich nicht verständlich ausdrücke.
Ich weis nicht wie man zb. ein programm schreibt das sagen würde wie man in so einen Game Launcher,Game Manager videoformat,codec inplementiert.oder zumindest die möglichkeit hat videos in einem bestimmten Format mit dem Tool abspielen zu lassen.
Die videos könnte man ja zb.b mit einem Videoprogramm von Adobe oder so machen. Z.B. die Introvideos vom Spiel selbst in ein vom Tool vorgegebenes/unterstütztes Format umwandeln und dann im tool verlinken.
Oder MP3s zu verlinken für den INFO Text.
Das einzige was ich machen kann ist das ganze Aussehen.Sprich Buttons,Skin etc.
Ich weis nicht wie man so ein Fenster und Menü erstellt und damit das ganze so ähnlich wie beim Game Launcher 1.03 funktioniert.
Der Vista 64 Game manager ist öde.Darum dachte ich das es evtl. eine Möglichkeit gibt so ein Tool selbst zu machen mit ein paar schönen skins usw.
Aber wie man das ganze schreibt, k.a. mit c++ oder so kenn ich mich leider nicht aus.
Dafür bräuchte ich jemanden mit Erfahrung. Oder zumindest ein paar links wo ich mir infos holen kann um sowas selbst zu erstellen auf basis des Game Launshers.
Natürlich ohne irgendwelche Kopierrechte zu verletzten. Der Game Launcher dient nur als Denkansatz.
 
Dazu brauchst du überhaupt erstmal Grundlagen und viel Übung usw.
Das kann unter Umständen Monate, evtl. sogar ein Jahr dauern, bis du vielleicht etwas dieser Größe auf die Reihe bekommst, je nachdem, wie talentiert du bist und wie schnell du Fortschritte machst.

Hmm, wenn du willst könnte ich sowas machen. Verspreche dir aber nicht allzu schnell eine Lösung, ich schreibe nächste Woche wieder Klausuren und dann könnte es erst richtig losgehen.
 
Das wäre super von Dir.
Wenn ich irgendwie, mit meinem mikrigen Wissen, helfen kann, z.b. bei den Layouts oder so dann sag mir bescheid. Ich helfe so gut ich kann.


Das hat keine große Eile. Viel Glück bei den Klausuren.Wenn Du fragen hast wenn es losgeht,schreib mir einfach.


P.s. So ein tool wie das zum ausführen anderer Programme auf dem PC wie Word,Excel,oder für Musik oder Filme oder so wär der Hit. Einfach auf dem Prinzip des Programm ein paar kleine erweiterungen/Fenster für andere Sachen auf dem PC.

Stell es Dir einfach so vor das Du auf Deinem Desktop ein Programm wie CircleDock hast,schön im Kreis angeordnete Verknüpfungen. MUSIK PROGRAMME SPIELE etc. und beim klick auf eines davon öffnet sich so ein Launcher archiv bei dem man eben den soundunterlegten Text hat zum Musiktitel, bei Filmen und videos ein Vorschausample und sound info. und bei Programmen ein .jpg Bild vom Progg und die textinfo mit sound.
Das wär der hammer. Besonders wenn der PC mehrere Benutzer hat und manche sich nicht mit den ganzen Verknüpfungen auskennen. Alles schön sortiert und leicht zugänglich und durch sound/video verständlich erklärt.
Wenn ich sowas schreiben könnte,das wär der Hammer.
Aber dazu hab ich nicht die Zeit.Wenn Du mir da helfen kannst wär das echt super von Dir.
Ich helf dir auch als Dank beim Umzug oder gib dir etwas peseten dafür. Wie auch immer.

Danke Cyba_Mephisto.

Wir bleiben in Kontakt.

Gruß
HellStriker
 
Adde mich am besten über ICQ: 208011597
Für das Design kenne ich da jemanden.

Mfg
Cyba_Mephisto

EDIT: Nummer vergessen, sorry. -.-
Steht jetzt oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben