Unregelmäßiges Knacken bei (Musik)DVDs

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Hallo Forum

leider will der Sound nicht so wie ich es will, oder eher gesagt: Die Treiber für meine Creative Xtreme Music wollen nicht.:freak:
Bei DVDs (hier soll es eine MusikDVD sein) kommt in unregelmäigen Abständen ein Knacken, derSound ist ansonsten so wie er sein soll, diesesKnacken stört aber dennoch, manchmal setzt auch die Musik nur ganz kurz aus. Die DVD spielt an, für ne Minute geht es gut, dann kommt ein knacken dann wieder nicht usw.....

Habe schon alles von Creative vom Pc geschmissen und neu installiert, sowie den neusten Treiber.... keine Veränderung

Kennt jemand dieses Problem? Bei normaler Musik oder Videos zum Beispeil von Youtube tritt dieses Problem nicht auf:D
 
Mit was spielst du die Musik-DVDs ab?
 
Mit dem VLC Player, unter Media Player oder Media Center fehlen mir die Codecs, aber das ist ne andere Geschichte :D
 
Creative MediaSource DVD - Audio Player oder WinDVD / PowerDVD mal versuchen. Audio DVDs sind absolute Nischenprodukte, vllt verschluckt sich der VLC daran.
 
Konnte es ja kaum glauben....
Aber es stimmt :( Der VLC-Player war es schuld, eigentlich lasse ich ja nix über den kommen :)
Na mal sehen ob ich mir PowerDVD kaufe, bis jetzt habe ich es nie für nötig gehalten.

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben