Günstiges Notebook 12-14 zoll HDMI

2dollar35

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
11
Hi,

ich bin auf der z.Z. auf der suchen nach einem neuen Note/Net/Subnote-Book.

Es muss:
- 12-14 zoll groß sein.
- einen Hdmi Ausgang besitzen
- mind. 720p material wiedergeben können

Und es sollte:
- leicht sein
- hohe Akkulaufzeit haben
- günstig sein
- optisches Laufwerk bestitzen (BR o. DVD)
- gut aussehn ;)

Habt ihr vllt da vllt ein Paar Ideen?

Danke schon mal!!
2dollar35
 
Wie wärs mit dem hier:
HP Pavilion dv3550eg
Aussehen ist Geschmackssache, aber es ist besser als die 2 Laptops die du verlinkt hast von der Leistung her (RAM, CPU (außer das vom Lenovo) und Graka) und es hat 2 Akkus.
 
Ich rate dir auf jedenfall ab vom Kauf eines belinea obooks 4.
Wie sich herausgestellt hat gibt es sowohl beim Belinea als auch beim Baugleichen MSI Pr200 massive Rescoursenprobleme (und zwar bei JEDEM!). Entdeckt wurde dass von einem User aus einem andren Forum. Wer den MSI Support (da das belinea nur ein anders aussehendes msi pr200 ist, wird belinea selber nix machen können) kennt, weiß dass wahrscheinlich keinerlei änderungen gemacht werden, falls überhaupt möglich. Das Problem liegt endtweder an einem schlechten Platinen Design oder an einem schlechten Bios(was wohl erklärt warum für das ziemlich alte pr200 immer noch neue bios updates rauskommen, bisher allerdings ohne das problem zu beheben).

Mehere User klagen z.b. darüber dass expresscards nicht funktionieren bzw. der wlan adapter öfters im gerätemanager verschwiendet.

Für mehr Infos siehe http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11224129&postcount=229

bzw. die letzten Seiten von http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=397692&page=8
 
Zurück
Oben