News Kinotickets bei T-Online im Internet kaufen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Durch eine neue Kooperation von T-Online und CinemaxX können Internetnutzer ihre Kinokarten demnächst bundesweit per Internet kaufen. T-Online integriert den Service und bietet den Usern eine attraktive Möglichkeit, den Kinobesuch von zu Hause oder dem Büro aus zu planen.

Zur News: Kinotickets bei T-Online im Internet kaufen
 
ja toll bei cinemaxx kann man das schon lange, aber t-online will da sicher geld mit schnittstellen einrichtung machen ...

wenns hilft
 
Gibt es bei uns in dieser Form ( -> www.cinecitta.de ) schon lange, frage mich ernsthaft was da so besonders dran sein soll?

Platzgenaue Reservierung, Kartenkauf ueber Cinecitta-Karte oder Kreditkarte, oder eben nur Reservierung zum abholen...
 
jo schliesse mich den Vorigen nur an.

Man kann unter cinemaxx.de schon seit Jahren problemlos und kostengünstiger ( ich glaub 50cent billger als per telefon ) die Karten reservieren.. vondaher nix neues..

Ausserdem will t-onlien damit siche rnur geld verdiene.. wer darauf reinfällt, dem ist nicht zu helfen..

gruss,
conrad
 
Das einzig neue ist, dass man über die Telefonrechnung zahlen kann, da werden sich ein paar Eltern nicht drüber freuen. Was tut man wenn man gleich bezahlt hat und nicht ins Kino kann? Lachen sich dann T-Online und der Kinobetreiber ins Fäustchen?
Eine Einwahlgebühr und zusätzlich eine Servicepauschale von 0,50€ pro Karte zu zahlen nenne ich Abzocke.
Kinokarten kann man eh schon lange über´s Internet und bestellen und auch völlig kostenlos, bei http://www.filmpalast-am-zkm.de/ kostet es keinen Cent mehr als wenn man sie direkt an der Kasse kauft.
Bei einer Resevierung wird auch platzgenau der Sitz im Kinosaal angegeben und falls man leider verhindert am Kinobesuch teilzunehmen, kein Problem gezahlt wird eh erst wenn man die resevierten Karten abholt und das ist (bei mir) meist am Kinoabend.
 
WAS IST DARAN BESONDERS?

hier in stuttgart kann man per sog. cinecard im internet seine plaetze reservieren oder kaufen. ohne cinecard zahlt man eben per kreditkarte. bis 10min vor vorbestullungsbeginn holt man sich seine karten bequem am automaten oder schalter ab.
 
achja... nochwas... ueber diese moeglichkeit sind die karten 50c billiger und nicht teuerer. die karte an sich ist umsonst.

was soll diese meldung? wo steht da ****werbung****?
 
Du kommst aus Nürnberg gel;) jo ich bin Mitarbeiter vom cinecitta und muss sagen das t-online einfach nur geld braucht:)
 
Ferdi, Du kommst aus Nürnberg gel;) jo ich bin Mitarbeiter vom cinecitta und muss sagen das t-online einfach nur geld brauch
 
Crazy_Bon: es gaht auch kürzer: www.filmpalast.net sparste dir 6 Zeichen :D
 
siehe Onlinekosten vom 11.04.2003
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11626
5 Karten für 27 Euro
"Mit dem Angebot ist jedoch auch der Besuch bei CinemaxX günstig möglich. Bedenkt man, dass ein Film mit Überlange am Samstag in der Loge schnell pro Person etwa 10 EUR kostet, so ist das CinemaxX-Angebot jedem Kinofan zu empfehlen. Die Karten sind im Ticketshop von T-Online bestellbar."

Gruß Ahab
 
Versteh nicht warum die da noch extra 50 Cent für haben wollen. Dabei dachte ich als ich die Überschrift gelesen hatte, die Karten werden durch die Aktion sicherlich billiger, da die Kinobetreiber damit besser die Auslastung ihrer Säle kalkulieren können, aber so ....
 
Zurück
Oben