Red face Problem beim einrichten von Internet in Ubuntu!

$$mg92$$

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
142
Hallo, liebe CB-Community, kann mir vielleicht jemand helfen, ich habe auf ein virtuellen PC Linux Ubuntu installiert. Das Ubuntu läuft über VMware. Als ich den virtueleln PC gestartet habe wollte ich ins Internet, hat nicht funktioniert. Ich vermute das bei VMware irgend was falsch eingestellt ist. Mein Hostsystem is XP ich gehe über ein Router ins Internet. Kann keine Verbindung mit Linux zum Router aufbauen.

Ich frage hier, weil ich trotz googeln nichts zu dem Problem gefunden habe!

mfg. Marcel


Bitter hier keine Sinnfreie Antworten wie z.B. "Schau selber wie du das hinbekommst" oder "Such in Google weiter" oder "Suche im Hilfemenü"!!!
 
Was hast du denn bei den Netzwerkeinstellungen eingestellt? Poste mal einen Screenshot oder beschreib es genauer.
 
Stand doch Netzwerkeinstellungen
Wenn du uns so wenig Info wie möglich preisgibst, wie sollen wir wissen, was da los ist?
Deine Frage ist vergleichbar wie "mein Auto startet nicht!" Und?
 
Zurück
Oben