Notebook - Suche f. <400 Euronen

R

R4ging_r4bbit

Gast
Bin auf der Suche nach nem Notebook für meine Liebste. Hab da so ziemlich kaum nen Plan, was in dem Segment so machbar ist, daher mein Post hier :)
Sie würde es ausschliesslich für normales surfen im Netz nutzen (Ebay etc), spielt hin und wieder einfachste "jump & run" Spielchen..etwas Office und das wars dann auch schon.
Das Display sollte allerdings 15" haben und daher ich habe den hier mal ins Auge gefasst:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25645&agid=728

Was sagt ihr dazu? Und was gibt es sonst so für Alternativen in der Preisregion?
 
also
der hier
http://geizhals.at/a413431.html
wäre leistungs mäßig deutlich beesser, musst dir halt noch nen windows dazu kaufen
allerding ssolltest du den aufpreis in kauf nehmenm da die ne sehr große mehr leistung haben
 
Stimmt, alleine der Prozessor..hm..ich weiß nur nicht ob es für den Einsatzzweck notwendig ist, zudem das OS preislich noch dazu kommt.
 
des is das gleiche wie in meinem link - nur teurer :D lol

musst auch mal lesen du ;)
 
des is das gleiche wie in meinem link - nur teurer lol

musst auch mal lesen du

Argh, Du hast völlig Recht, ich.. :stock: Hab dann echt was dabei übersehen, bzw zu sehr auf der Seite rumgeklickt :D
Also..ein DOPPELTER Dank an Dich:schluck:
 
Zurück
Oben