Acer Aspire One A110L blau günstig

ich bin der Meinung das es so bleiben wird.
Das ist ja nur das mit den 512mb ram und die gibt es in der Preisklasse schon länger!!
 
Ne die kosten schon ne ganze Zeit 199€. Vielleicht auch nur ein "Fehler" von dem einen Shop...
 
Das A110 befindet sich bereits im Abverkauf, wodurch auch der günstige Preis erklärt wäre. Daher wird es in Zukunft wieder verstärkt gekauft und die Bestände werden stark abnehmen und somit die Preise tendenziell wieder steigen. Wegen der fünf Euro die Du eventuell nächsten Monat sparen kannst (wenn überhaupt) würde ich nicht warten, sondern zuschlagen, sofern Du dich wirklich für dieses Modell entschieden hast. Ich persönlich finde es nämlich nicht so gut. Aber das steht hier ja eigentlich auch nicht zur Diskusion.
 
Zurück
Oben