• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme beim starten von Tomb Raider Underworld

Radra

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
4
Hi, hat jemand eine Idee wie ich Tomb Raider zum laufen bringe? :(

Wenn ich dass Spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung:


Die Version dieser Datei ist nicht mi der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffenen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64- (64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist.

Ich benute Vista 64...
Kann dass vielleicht daran liege dass ich Vista 64 benutze?

Danke im Vorraus. ;)
 
Also grundsätzlich kann es nicht an Vist64 liegen - bei mir läufts. Ich hab aber weiter kein Ideen...
 
Hast Du TomRaider schon auf Version 1.1 gepatcht? Download

--blindfoxx
 
Funktioniert's so?? Wenn nicht hol dir das Spiel für Wii, find ich eh besser! :lol: Nein, im ernst, hast du mal versucht im Kompatibilitätsmodus zu starten ?
 
Also nochmal, es kann nicht an Vist64 liegen, bei mir käuft es ohne Patch ohne jegliche Probleme...
 
Zurück
Oben