brauche ein netbook für 250€

AbsolutHacker

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
164
hey leute ich habe 250 euro zur verfügung...
was für ein netbook ist in dieser preisklasse am besten...
ich will damit auch games zocken...wobei das auch nur ganz alte sein können...
und was am wichtigsten ist, ist das meine programme drauf laufen wie zum beispiel msn,icq,Xfier und das alles gleichzeitig...
mfg
AbsolutHacker
 
was ich noch hinzufügen will ist...
reichen 512 mb ram um gta und cs1.6 bzw source drauf zu zocken oder brauche ich da doch 1024mb ram??
 
1.6 läuft eigentlich auf allem was sich "Computer" nennen darf,GTA dürften alle von GTA1-Vice City laufen
 
Für Cs 1.6 sollte es schon reichen, gta keine Ahnung, CSS ist die CPU in der Preisklasse zu schwach ( Ein ATom kann das Spiel nicht bewältigen).

Wenn du dein Budget auf 333 Euro erweiterst, bekommst du bei one.de schon ein recht ordentliches Multimedia Notebook. ( Hier sollten dann auch die von dir genannten Spiele zumindest halbwegs laufen)

Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich das Acer Aspire One nehmen.
 
@Likee

also css läuft auf den von dir geschickten netbook schon...
der hat ja 1 gig ram...
da habe ich schon paar videos gesehen auf youtube...
naja aber wollte eben auch wissen ob 512 mb ram für sowas ausreichen!
 
Könntest du dich auch mit einem gebrauchten Subnotebook anfreunden?
Weil ich persönlich finde, dass die Netbook mega klein sind und ich ziemlich schnell Augenschmerzen bekomme, wenn ich auf so eine kleines 9-10 Zoll Display über mehrere Stunden starren muss...
 
Zurück
Oben