Kopfhörer

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.541
Hy,

Welche Kopfhörer könntet ihr mir empfehlen?

Gibts da große Unterschiede?

Hab einen iPod Nano 4G mit 8GB, nur falls das wichtig ist.

Höre fast alles (Techno, Rock, Metal, Hardstyle, etc.) bis auf HipHop Volksmusik usw.

Preislich bis 50€ ca.

Sollten "laut" sein, gibts da Unterschiede?
 
Was für welche suchst du ?
Kopfhörer im klassischem Sinne mit Muscheln, InEars oder noch ne andere Variante ?
Wenns nur Laut sein soll dann kannst du fast getrost jeden Kopfhörer kaufen der dir
unter die Finger kommt.
Bei normalen Kopfhörern kommt dann ein bisschen drauf an ob du welche haben willst welche die Ohrmuschel abdecken oder aufliegen. InEars sind nicht so jedermanns sache weils sie meist Geräusche übertragen, soll heissen wenn du das Kabel über die Jacke führst hörst du das auch , allerdings gibs wenn du wirklich etwas hören willst in der Ubahn keine alternative ;). Für InEars kann ich die hier: http://www.amazon.de/Creative-EP-63...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237572125&sr=8-2 empfehlen, wenn du die wiklich laut machst bleibt nicht viel vom Trommelfell, kannst dir dann auch die Sennheiser MX300 kaufen, bis auf den Aufdruck und der abgewinkelte Stecker das selbe ;).
 
Mit den UE machst du sicher nichts falsch, die sind alle sehr gut. Sure SE 110 wären sicher auch ne Überlegung wert.
 
Hy,

Hast du einen Link zu den "Sure SE 110".

Bei Geizhals find ich die nicht :(
 
O.M.G.
In Ears sind sch**** meiner Meinung nach ich mein ich steh auch sehr auf Bass
aber in Ears haben schon übertrieben viel Bass versteh nicht wie man sich die kaufen kann oke es gibt sicher ausnahmen aber so in Ears die ein Vakuum erzeugen sind finde ich schlecht wenn in Ears welche dies nicht machen meine empfehlung wären eben die Bose kosten aber 90€ leider
glg
 
@DJDaylight:

Das ist für jeden anders mit den InEars.

Wie gesagt, ich will den starken Bass von InEars..

Hab zur Zeit nur "normale" und die sind mir zu schwach vom Bass her.

Gib mir mal bitte einen Link zu den BOSE Teilen..
 
Hier ist ja die Kompetenz versammelt:D
Klar gibt es In-Ears die echte Bassmonster sind (Sennheiser CX300 oder Creative EP630), aber es gibt auch genug die einen recht ausgeglichenen Klang liefern, vorallem wenn man etwas mehr investiert. Die Creative Zen Aurvana oder auch die Modelle von ultimate ears kann man getrost als neutral bezeichnen und in Sachen Klang kommen die auch recht nah an die "richtigen" Kopfhörer ran. Natürlich haben die ihre Vorteile, aber gerade unterwegs auch ihre Nachteile.

Das dann als Alternative die Bose-Dinger empfohlen werden, wunder mich dann auch nichtmehr...
 
was is den an den Bose so schlecht ich find die Klanglich gut keinben übertriebenen Bass weil sie zwar InEars sind aber trotzdem nicht voll reingedrückt werden :D
 
Bose ist allgemein bekannt dafür, dass sie für durchschnittliche Produkte weit überdurchschnittliche Preise verlangen. Deshalb bin ich da immer etwas skeptisch.
Das einzige was da zweifelsfrei High-End ist, ist die Werbeabteilung;)
 
beim ipod kannste nehmen was du willst.
da hilft einfach nix :-))

die guten ue sind da nur perlen vor die säue...
 
Zurück
Oben