News Linus Torvalds jetzt Vollzeit mit Linux beschäftigt

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.880
Im Zuge der Ankündigung des Entwicklerkernel 2.5.72 verkündete Linus Torvalds, dass er nach über 6 Jahren Transmeta demnächst für OSDL, die Open SOurce Development Labs, arbeiten wird. Dies geschehe vor allem deshalb, weil er neben der Arbeit am Kernel kaum Zeit für seine eigentlichen Aufgaben gefunden hat.

Zur News: Linus Torvalds jetzt Vollzeit mit Linux beschäftigt
 
Noch einer der Glanzlichter in der Programmierlogik Szene - Linus Torvalds.
 
Immer fein, wenn ein genialer Kopf sich voll auf sein Metier konzentrieren kann.
 
Na dann: Auf in den Endspurt zum Kernel 2.6 !

P.S.: Das mit dem neuen Registrierungssystem scheint ja wirklich zu funktionieren - endlich nicht mehr diese lästigen Windows vs. Linux Flames unter jeder Linux-News. Gratulation!
 
aber Windows is doch viel besser ^^ :p
nene wir wollen auf keinen Fall damit anfangen :)
Ich finds gut was er da macht :)
 
hoffentlich gehts jetzt schneller voran, freue mich schon wie ein kleines kind auf den 2.6....wart..
 
Auf den Fortschritt :D
So ein Leben wie der sollte jeder haben, sich auf das konzentrieren zu können was einem wichtiger erscheint und trotzdem nicht am Hungertuch nagen.
 
Also, wenn das alles so stimmt wie hier berichtet, dann ist das eine richtig faire entscheidung von Herrn Torvalds. Wer denkt denn heutzutage noch an andere. Egoismus wird in der heutigen Zeit grossgeschreiben. Das sich Herr Torvalds Gedanken macht, dass er für etwas bezahlt wird, was er nur nebenbei macht und deshalb nachdenklich wird, finde ich grossartig.
 
mal ne frage, wie vertragen sich ein win und linux rechner im normalen netzwerk 100Mbit? habe nähmlich vor auf dem 2t rechner linux draufzuspielen.

können die weiterhin so wie unter win zu win kommunizieren?
 
bitte nicht als kommentar -> ab ins forum :>
 
Zurück
Oben