Test Test: Logitech Cordless Desktop MX

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Schon seit geraumer Zeit bietet Logitech dem geneigten User sein komplett kabelloses Vergnügen "Cordless Desktop MX" feil. Für einen empfohlenen Verkaufspreis von 149,99 Euro kann man sich der nahzu grenzenlosen Freiheit hingeben. Ob es sich lohnt und welche Vorteile bzw. Nachteile dieses System bietet, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Zum Artikel: Test: Logitech Cordless Desktop MX
 
Wer braucht sowas ?

frankkl
 
Ich !


frankkl
 
wie, wer braucht das? Jemand der z.B. auf seinem (unaufgeräumten) Schreibtisch kein platz hat für Kabel oder der sie störend empfindet und meine MX 700 ist eine wahre Bereicherung! Lagt nicht Akku geil und ergonomie wunderbar!
MFG MIC
 
Habe zurzeit die MX 700 und muss sagen

MEGA GEIILES DING

will jetzt die schnurlose tastatur dazu
natührlich im selben design *ggg*

also komme was da wolle
das cordless dektop MX muss her
 
150 € für das maus tastatur bundle sind eindeutig zu viel !!!!
dafür kriegt man schon eine gute grafikkarte.
und Preis/Leistung 95 , versteh ich wirklich nicht.
 
@dongo
Im Test wurde auch erwähnt, dass einige Online-Shops das Set auch schon für 40Euro weniger angeboten wird.
Ich hab auch schon einen Laden gesehen, wo es das System für 106Euro gibt. :)

Und 110Euro sind für so ein qualitativ gutes Cordless-Set denk ich auch durchaus angemessen. :D
 
Gibts die Cordless-Tastatur eigentlich auch ohne Bundle mit Maus zu kaufen? Würd mich ma interessiern...da ich die maus schon hab.
 
tweaki4k lass mal den namen des ladens wo's die für 106? gibt hören :)
 
sowas wünsch ich mir für meine ausbildung (die im sommer anfängt) an meinen pc :)
 
Ich hab sie schon für 0 € gesehen, nämlich als ich Geburtstag hatte und meine Tanate damit ankam!! ;))))))))
 
Naja ich finds für 150,- doch ziemlich happig!
 
Der Test ist zwar schon länger, trotzdem geb ich jetzt meinen Senf zu dem Set.
Ich hatte es mir im Mai mal geholt und war enttäuscht. Die Maus ist zwar O.K. aber die Tastatur war mangelhaft.
Ich ab es ausgepackt, die neuen Batterien eingelegt angeschlossen und den PC gestartet. Dadurch das ich das Set schon mit Kabel habe (und zufrieden bin) brauchte ich keine Treiber installieren. Es wurde erkannt und im Treiber war jetzt die Sicherheitsoption. Also hab ich die Tastatur sicher gemacht(was bei mir auch notwendig ist, da ich im Erdegeschoss und auch noch zur Strasse raus mein PC habe). Soweit so gut.
ABER wenn ich etwas eingeben wollte wurde nicht jeder Druck angezeigt.
Meine Freundin wollte nur mal kurz chatten. Sie hat ja nicht mal die Webseite eingeben können ohne Probleme.
Ich hatte Glück das sie das Teil nicht vor Wut zum Fenster rausgeschmissen hat. Dadurch konnte ich es zurückbringen.
 
Zurück
Oben