mit firewall zu wenig ping beim zocken

super dragon

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
964
wen ich meine firewall anhabe dann habe ich beim zocken einen sehr schlecten ping das ich manchmal gekickt werde ohne firewall geht das aba ist das nun schlimm wen die firewall immer aus ist?
 
AW: mit firewall zu wenig ping beimzocken

Hallo,
soweit ich weiss muss du sowieso bevor du online zocken möchtest das Spiel für die Firewall freigeben sonst geht das nicht. Vondaher greift normalerweise die Firewall auch nicht mehr da ein
 
AW: mit firewall zu wenig ping beimzocken

super dragon schrieb:
wen ich meine firewall anhabe dann habe ich beim zocken einen sehr schlecten ping das ich manchmal gekickt werde ohne firewall geht das aba ist das nun schlimm wen die firewall immer aus ist?

Naja, wenn irgendeiner oder irgendwas deinen PC ohne Firewall "infiltrieren" möchte, muss er/es nicht einmal mehr die Türklinke runterdrücken, es ist erst gar keine Tür vorhanden, nur ein Loch in der Wand.

Wenn überhaupt dann auf keinen Fall noch andere Verbindungen als die des Spieles offen halten, trotzdem würde ich es lassen und mir eine alternative Firewall besorgen, die den Ping nicht so verschlechtert.
 
AW: mit firewall zu wenig ping beimzocken

Internet verbindung ?
Windows Firewall/ Software oder eine im Router ?

ein wenig infos wären schon nicht schlecht.

Eigentlich liegt es kaum an der Firewall.
Falls doch, hast du das spiel der firewall gemeldet das diese nicht blockiert ?
 
AW: mit firewall zu wenig ping beimzocken

sind die Ports von dem Spiel in der Firewall frei? Klingt irgendwie nicht danach! Soll keine Unterstellung sein nur eine kleine Vermutung.

Ups da wahren einige schneller
 
ich habe nichts an den ports veraendert habe ich auch noch nie gemacht und von wo soll ich wissen ob die ports frei sind? sry wegen doppelpost
 
im normalfall wird die windowsfirewall nichts an deinem ping ändern...zumindest nicht in dem maß, das es probleme ergibt. desweiteren ist die windowsfirewall jetzt nicht gerade ein riesen sicherheitsfaktor.
 
Zurück
Oben