neues kopfhörer bzw headset gesuch

S1XTRA

Cadet 1st Year
Registriert
März 2009
Beiträge
13
Hallo erstmal. Da mein Steelseries 5hv2 mich restlos entäuscht habe möchte ich mir ein neues headset zulegen oder kopfhörer preislich möchte ich nicht mehr als 90 euro ausgeben für ein neues headsets . Als soundkarte verwende ich ne Creative XFI Xtreme Music UAA. welche könnt ihr mir empfehlen . Mich würde das Razer charicis wtf keine ahnung wie das genau heist reizen was haltet ihr von den ?

mfg:S1XTRA
 
Ich habe das neue Speedlink MEdusa. Bin restlos zufrieden, satter Klang, klare Höhen und mit den alten Rev. nicht mehr zu vergleichen.
 
Ich verwende Sennheiser HD 595 + Logitech Standmikrofon.
Die liegen aber leider etwas über deinem Preisrahmen.

Sonst eventuell die HD 555
 
Kleine Fragen zwischenrein, kann man das Zalman Mic auch muten, also direkt am micro net software technisch?
 
Suche auch ein neuen Kopfhörer und denke der HD 595 + X-Fi ist okay für mich.
Inwiefern spielt da ein zwischengeschalteter Verstärker eine Rolle ?
Wird da CMSS-3D abgeschwächt oder ohne Verlust weitergereicht ?
 
Zurück
Oben