Acer Aspire One D150-2B - wo kaufen?

Chrissi007

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
79
Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der das Acer Aspire One D150-2B zum Verkauf anbietet. Im Gegensatz zum "normalen" Netbook D150 von Acer, verfügt das D150-2B zusätzlich noch über ein integriertes UMTS-Modem.

Kennt eventuell einer von euch Profis gute Notebook-Shops, die diese Sondervariante eventuell führen? Ich hab schon sämtliche Händlersites abgegrast, aber leider nichts passendes gefunden... Auch Alternate bietet das neue D150-2B nicht an...

Danke für jegliche Tipps!
 
Ich habe auch keinen Shop gefunden, der das bisher im Sortiment hat. Die üblichen Verdächtigen haben es nicht, googeln ergab nichts dazu und auch bei geizhals ist es noch nicht gelistet.
Ich würde sagen, im Moment gibt es dieses Modell nirgends zu kaufen.
 
Weiß eventuell jemand von der Computerbase-Redaktion über eventuelle Verfügbarkeitsprobleme bescheid?

Ich hab mal an Acer und einen Netbook-Distributor Mails geschrieben und nachgefragt, wann man mit der Verfügbarkeit des D150-2Bs rechnen könne. Ich geb dann hier wieder bescheid, sobald ich eine Antwort habe :)
 
Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte war, dass Acer das Netbook in 3 Etappen verkaufen möchte.

Das D150-0B war bereits im Februar im Handel. Das D150-1B kam Anfang März auf den Markt und hatte den neuen Intel Atom N280 auf der Platine. Das D150-2B ist ursprünglich auch für den März angekündigt und soll dann zusätzlich noch ein integriertes UMTS Modem beherbergen. Warten wir also mal ab.

btw: Weiß eigentlich jemand, was es mit diesem Acer Aspire One 103 auf sich hat? Ich bin des Öfteren immer wieder über dieses Netbook gestoßen, das rein äußerlich genauso ausgesehen hat wie das D150. Ist das nur ein anderer Name (Codename) für das D150 oder gibt es beim Aspire One 103 noch weitere Unterschiede?

Viele Grüße,
Chrissi
 
Hi,

Mittlerweile ist schon das neue Acer Aspire One D250 auf dem Markt. Das entspricht technisch gesehen dem D150, nur ist es ein wenig dünner.
Allerdings habe ich auch von diesem Netbook noch keine UMTS / 3G Version gefunden, obwohl auf der Herstellerseite ganz eindeutig steht, dass diese Versionen zum Verkaufsplan gehören.

Weiß jemand näheres über die Verfügbarkeit dieser Netbooks mit integriertem UMTS Modem?
 
also ich hab das d150 mit umts noch nirgdwo gesehen. ich habe aber vor kurzem irgendwo auch gelesen das jetzt das d250 kommt. soll fast identisch sein und mit umts. also - googeln nach d250
mfg
 
Zurück
Oben