kaufberatung 12" centrino

Sebi

Ensign
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
153
hallo,


derzeit habe ich einen dell inspiron 700m, den ich gerne ersetzen würde.
allerdings suche ich einen 12" centrino mit mind. 1gb ram
wenn möglich keine hdd mehr.

hat da jemand einen tip!?
 
Was möchtest du denn anlegen? Wie lange soll der Akku halten? Was willst du denn damit machen-> brauchst du eine starke CPU?
 
Edit:
Sorry, hab mich verlesen...


IBM X200,
hat ein 12 Zoll Display und eine SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
r0bsn schrieb:
Was möchtest du denn anlegen? Wie lange soll der Akku halten? Was willst du denn damit machen-> brauchst du eine starke CPU?

stimmt, das hatte ich vergessen.
ich brauche es nur für die arbeit. edv sachen etc. keine bild video bearbeitung, muss nichts dickes sein.
mein dell reicht von der leistung, es würde mir schon reichen wenn man hier einfach alt gegen neu tauscht.
akku sollte mehr als 3h halten.
 
*Freak* schrieb:
Edit:
Sorry, hab mich verlesen...


IBM X200,
hat ein 12 Zoll Display und eine SSD

das cool!
gibt es sowas auch mit touchpad?
dann wäre es perfekt.

muss kein centrino sein.
allerdings, habe ich jetzt einen. und ich weiss nicht wie diese atom prozzis sind.
habe gelesen das diese fuer blueray etc. etwas schwach sind.

amd kommt nicht in frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
blueray im subnotebook ? da ist nichtmal nen optisches laufwerk drin... da wirst denn auch kein blueray finden :) wenn dort ne gescheite grafikkarte drin is, passt das auch mit blueray.
 
@ Sebi
soweit ich weiß gibts das X200 nur ohne Touchpad. Aber mit bischen übung kann man genauso gut mit dem Trackpoint umgehen.
Wenn du dich mit dem Gedanken trotzdem nciht anfreunden kannst, nimm das X300. Hat dann aber eine 13" Screen

Edit:
beachte auch noch,dass das X200 kein optisches Laufwerk hat. Du muss dann über ein externes Laufwerk Daten auf das Notebook spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ka. also bisher hatte ich nix mit blueray am hut. habe nur gelesen, das ein atom cpu fuer sowas doch etwas zu schwach ist.
das es nen adapter für ssd gibt, ist cool. dann muss ich mir das ibm wirklich mal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben