Tv Karte....Digital

TeddyOne

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
32
Hallo,
wie gesagt suche ich eine Tv karte für meinen PC!

Ich habe ein Reciver mit Smartcard von Kabel Digital = digital fernsehn also!
demnach benötige ich also eine DVB-C Karte wen ich mich nicht irre:D

Mein system:
Vista 64Bit
8GB ram
Quad
etc...

ob ich jetzt eine interne oder externe karte nehme ist mir relativ egal, Hauptsache die Leistung stimmt....und das bild :lol:

LG
TeddyOne
 
Ich kann Dir die hier empfehlen: TechniSat CableStar HD2.
Meiner Meinung nach die beste für DVB-C.
 
Okay die sieht schon mal gut aus!

aber ich hab jetzt ein wenig Kommentare über die karte gelesen und nicht immer nur gutes gehört was die Treiber und Software von der karte angeht!

gibt es noch weiter Karten die gut sind und in frage kommen?
Geld spielt da nicht zwingend ne rolle, sollte aber möglichst ein CI-Modul dabei haben!

habe 2 PCI und einen freien PCIe steck platz ;)

EDIT: und was brauche ich noch für ein zusatz modul um meine smart card in das CI-modul schieben zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Speziell wenn du ein CI-Modul benötigst würd ich diese Karte empfehlen:

http://www.digital-everywhere.com/en/alcms/index.php?sid=1190057723

Diese hat das CI-Modul eingebaut d.h. du verbaust dir keinen zweiten PCI Steckplatz nur für das CI-Modul.

Ich hab eine ältere DigitalRise DVB-C Karte auch mit eingebauten CI-Slot. Seit Jahren ohne Probleme. Leider gibts die Karte nicht mehr - nur mehr mit separatem CI-Modul.

Hab auch nur 2 PCI Slots.

cu-tmt

Edit: Hab mir die Karte schon so oft angesehen bin aber erst jetzt draufgekommen dass die Karte in einen PCI/PCI-e/AGP Slot passt. Stromversorgung extra und per Firewire am Mainboard - auch keine schlechte Idee...
 
Zuletzt bearbeitet: (Weitere Infos)
Zurück
Oben