News Windows 2000 Service Pack 4 Download

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Alle Besitzer der englischen Windows 2000 Version können sich freuen: das Service Pack 4 steht in der finalen Fassung nun zum Download von den Microsoft-Servern bereit. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Download aber eigentlich nur für Premier-Kunden - Microsofts wichtigste Abnehmer - gedacht.

Zur News: Windows 2000 Service Pack 4 Download
 
Na endlich
 
für wann war denn das service pack 2 für win xp angekündigt?
 
Ich frag mich grad, wie viel Leute sich den englischen Download saugen und es viel zu spät merken, weil sie den Artikel nicht gelesen haben... :)
 
Sehen wir alles morgen im Forum.

"Hilfe!! Seit SP4 läuft mein Win2k nicht mehr!!"

LOL
 
@Bombwurzel *gg*
 
Naja ich hab SP4 installiert (hab englisches 2000) und merke keinen so großen Unterschied (war vorher schon stabil), ausser das ich zuerst nur noch 1600*1200 als Auflösung wählen konnte, Problem hat sich dann aber gelöst.
Beinhaltet SP4 eigentlich auch SP1 bis 3?
 
Mist, dann muss ich mir ja schon wieder ne neue Windows 2000 inkl. SP4 CD machen. Naja was solls. MS soll auch mal ein Service Pack rausbringen für 64 Bit Support. Das wäre echt geil, dann brauch man nicht auf Windows XP umsteigen. Ich hasse dieses Teletubbie-Land!
 
@11 Ganz Deiner meinung... ich will auch kein XP...
 
Xp kann man auch so einstellen das es aussieht wie Win 2k!
Das bringt aucg sehr viel Speed und sicht nicht so schei... bunt aus.
 
Das bringt auch sehr viel Speed und sieht nicht so schei... bunt aus.
....meine ich.
Wo bleibt die Editoption? :)
 
Kann man das so leicht integrieren wie bei SP3 und brauch man ne neue boot.bin ?
 
Endlich.

Ich möchte aber eigentlich auch SP4 gleich in meine Setup CD integrieren. Hoffentlich läufts auch gut.
 
Naja, ich habs mir schon fast gedacht. Das SP4 ist müll. 2 Dateien konnten nicht kopiert werden und jetz ist das ganze Windows abgekackt. Muss mal schaun ob ichs durch deinstallation wieder hinbekomme oder gleich formatiere
 
Also, ich habe keine Probleme, aber bis jetzt auch noch keine Performance steigerungen wahr genommen.
 
Zurück
Oben