suche schnelle karte mit wenig stromverbrauch

B

bhg1991

Gast
Guten tag
suche schnelle karte (zwischen 4830 und 4870). sie sollte wenig strom verbrauchen, nicht so wie die 9800gx2 :-P
sie sollte außerdem etwas kürzer als normale karten sein, also unter 24,5 cm
 
Hmm, die ATI Powercolor HD4850 Play! könnte da etwas für dich sein, ich hab auch so eine un absolut keine Probleme.
 
Dann warte doch auf die HD4770.
Wenn man den Bildern glauben kann ist sie recht kurz.Außerdem verbraucht sie sicherlich nicht soviel Strom durch den feineren Herstellungsprozess (40nm).
Eine HD4870 ist so oder so nicht Stromsparend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Stellst du ein neues System zusammen, oder brauchst du lediglich eine neue Karte ins bestehende System?
Bei einem neuen System wäre Hybrid-SLI ja dann ev. Thema.
 
ich hab einen pc in eine bierkiste gebaut mit matx gigabyte ma78gm-ud2h. meine alte grafik ist nun so lang, das nur noch 1,5cm zwischen dem stromstecker und dem netzteil platz ist. deshalb brauche ich eine kürzere
 
Lord_Dragon schrieb:
Hmm, die ATI Powercolor HD4850 Play! könnte da etwas für dich sein, ich hab auch so eine un absolut keine Probleme.

Habe ich ebenfalls hier.

Nach einem BIOS-Edit ist das Ding auch vertretbar in Sachen Lautstärke.
Ausstattung jedoch mangelhaft. ;)
 
Zurück
Oben