News Norton AntiVirus 2004 ist im Anmarsch

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Einer der bekanntesten und auch besten Virenscanner erfährt auch in diesem Jahr wieder ein Update. Von der neuen Version, dessen Name sich in die Norton-Virenscanner-Reihe einreiht, ist jetzt die erste Beta Version von Symantec veröffentlicht worden.

Zur News: Norton AntiVirus 2004 ist im Anmarsch
 
Schön wann kommt Sie...


frankkl
 
omg das kommt bei mir nicht druf die arbeiten mir zu eng mit ms zusammen ;) hab kein bock auf spywaer ;)
 
Blos nicht verraten was genau geändert wurde diese News ist sowas von nichtsaussagend....
 
Hmm... Symantec produziert doch nur Bugware... sowas sollte man sich nicht installieren. Gibt bessere kostengünstigere Alternativen. Mit dem Verkauf von "Sicherheit" wird ein immer schmutzigeres Geschäft gemacht.
 
was gibt es denn als alternative?????

ich kenne sonst nix brauchbares.....
 
Die oben gelinkte Beta is nur bis zum 01.07.2003 verwendbar ... Tolle Knolle ;)
 
Nutze Internetsecurity 2003 von Norton (Firewall+Antivir) und bin sehr zufrieden.
Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist das es nicht so eine Systembremse ist wie beispielsweise Kaspersky`s Lösung und das trotz Firewall der eMule noch gescheit rennt.
 
@9

Sorry aber man benutzt keine Personal Firewall, und schon gar nicht die von Symantec... mag dir ungerne die unzähligen dunklen Seiten von PFw posten müssen.
 
Hatte mal ne Trial-Version installiert, die hat mit den Anmeldungen am DHCP nix als Aerger gemacht, staendig stockte das System am Anfang und ich sehe nicht ein, weshalb ich die IP-Adressen manuell zuweisen sollte.

Hab jetzt AntiVir drauf und bin bestens zufrieden.
Fuer private Anwender ist das sogar umsonst.
 
@corsair: AntiVir von H+BEDV; ein recht guter Antivirus, welcher für private Zwecke kostenlos ist
 
Also beim pcgh test hat norten antivirus am schlechtesten abgeschnitten.
War selbst sehr enttäuscht ( die firewall is aber gut nur der viren scanner is schlecht)
Hab ab n monat Mc Affee Virus Scanner und bin vollstens zufrieden.
Auch noch zu empfehlen is panda anti virus.
 
Wer ein Asus Board hat,hat auch automatisch Pcillin von trend Micro systems, auf jeder support cd von asus ganz kostenlos,abeitet besten habe ich seit jahren selbst.
 
@14

Auch nochmal für dich: Man benutzt keine Personal Firewall. Eine Personal Firewall auf dem Clientrechner ist reine Vera*schung.
 
@14
Hmm, dann widerlegt das "Fachmagazin" PCGH Tests von 50 anderen Zeitungen und Tests. Also ich bin vollstens zu frieden mit NAV. Habe 1997 das letze mal nen Virus gehabt, das war vor NAV, seit dem nicht einen einzigen - bei 50 Spam-Mails pro Tag mit mindestens 5 Viren...
 
Ich habe noch nie einen Virenscanner benutzt und hatte trotzdem noch keine Viren. Also zumindest keine die aufgefallen oder mein System zerstört hätten.

Man kann also auch gut ohne jeglichen Virenscanner auskommen.
 
@16: Wieso denn?
Ich nutze zwar selbst keine PWf auf meinem Rechner weil ich ein Router habe, aber wenn mein Rechner direkt ans Netz angeschlossen wäre (wie früher), hätte ich sicher den Norton Internet Security drauf.
 
Zurück
Oben