Dell Studio 15 - Alternative?

Dark_Ruler

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
77
Hallo Leute!
Da Dell bis genau noch morgen mitternacht das Studio 15 mit Preisabschlägen im Sortiment hat (Gratis Versand, 12% Rabatt) und ich mir ein Notebook zu legen möchte wollte ich euch fragen ob ihr mir ein anderes vergleichbares für den gleichen/niedrigeren Preis empfehlt. Möchte einfach nochmal schnell vergleichen und dann zuschlagen. Danke für eure Antworten.

Meine Konfiguration:
Studio 15 (Basis Angebot / 1 Jahr Garantie)
aber, mit Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T6400
Preis: 609€ (genau mein Budget)

PS: Wichtig ist mir ein LED Display, die Leistungsdaten wie ich sie haben möchte entsprechen prakt. genau diesem Studio 15 Angebot (also 2-4GB Ram, Core 2 Duo Prozzi, Vista Home Premium, keine onboard GraKa - Dell hat die 256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte drinnen)
 
Er meinte wahrscheinlich, das es keine integrierte (im chipsatz) ist, also ist das soweit schon das was er sucht.
 
Dell ist zwar nicht das billigste aber preiswert und darauf kommt es an. Guck dir die letzte c't an da ist ein Notebook Service Test drin und Dell ist zum wiederholten mal an der Spitze. Ich hab diese erfahrung auch schon selber gemacht als bei meinem Lapi was kaputt war also schlag zu.
 
Jusic schrieb:
Guck dir die letzte c't an da ist ein Notebook Service Test drin und Dell ist zum wiederholten mal an der Spitze. Ich hab diese erfahrung auch schon selber gemacht als bei meinem Lapi was kaputt war also schlag zu.

Kann ich nur zustimmen!
 
Danke für die Antworten erstmal. Ich glaube auch, dass durch das Sonderangebot kaum ein besseres Angebot zu finden ist. Wenn noch jemand was weiß immer her damit! Das einzige was mich halt stört ist, dass ich nur 1 Jahr Garantie anstatt 2 hab. Aber dass Dell normal keine Probleme macht weiß ich auch. Und Service ist wirklich super, wenn man ihn hat (zahlt man ja auch 100-200€ drauf!), das weiß ich von meinem Bruder.
 
Wie ist das denn mit den Lieferzeiten bei Dell? Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Notebooks geliefert werden?
 
Den Vor-ort Service kannst du jederzeit bis kurz vor ablauf, verlängern.

Es kommt drauf an, was du für ein Notebook auswählst und ob die Komponenten lieferbar sind oder nicht.

Bei Dell kannst du den Status abfragen wo sich das notebook gerade befindet!
 
Ich habe bisher 2x nen Laptop bei Dell bestellt und recht großzügige Liefertermine angegeben bekommen (4 Wochen) aber nach jeweils 1 Woche war das Ding schon da.
 
Zurück
Oben