javascript - anchor

ang3l

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
191
salü zusammen

folgender code habe ich bereits:

for (n = 0; n < bedingung; n++)
{
document.all.spalte_text_1.insertAdjacentHTML("AfterBegin", "Anzahl " + Ser_n_Arr[n] + "-Server:");
}

es geht um die 3te zeile, dort wo in die id "spalte_text_1" geschrieben werden soll.. nun das klappt auch tiptop.. jetzt will ich aber noch einen verweis aus dem text machen der dann dort steht.. der verweis soll jeweils dem integer "n"+2 entsprechen..
so habe ich mir folgendes gebastelt: document.anchors[n + 2].name;

ich weiss jetzt aber nicht wo und wie ich diesen einfügen soll..
kann mir da einer helfen?
 
für diejenigen, welche an der lösung interessiert sind..


var link_n_Arr = new Array();

for (var i = 3; i < document.anchors.length; i++)
{
link_n_Arr.push(document.anchors.name);
}

for (n = 0; n < bedingung; n++)
{
document.all.spalte_text_1.insertAdjacentHTML("AfterBegin", "<a href=#" + link_n_Arr[n] + ">Anzahl " + Ser_n_Arr[n] + "-Server:</a>");
}

der thread kann nun geschlossen werden:)
 
Zurück
Oben