• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quarls Texture Pack in Oblivion integrieren

SanBo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.415
Ich versuche schon seit Tagen den Quarls Texture Pack in Oblivion zu integrieren - ohne Erfolg.

Auch im Internet finde ich keine Lösung, die (für mich :() verständlich ist.

Es wäre schön, wenn ihr mir dabei mit einer Step-by-step-Lösung behilflich sein würdet! :)
 
Normalerweise einfach in den "Data" Ordner in \Spiele\Oblivion\Data entpacken. Es handelt sich "nur" um ein Texture & Meshes Pack, der die orginalen Inhalte überschreibt.
Zu empfehlen ist auch der Oblivion Mod Manager. Erstelle damit einen OMOD aus dem QTP Ordner. Die Installation läuft dann automatisch ab. Anleitungen findest Du dort auf der Seite.
 
Zuletzt bearbeitet: (OBMM)
Danke für deine Antwort!
Leider bin ich des Englischen nicht mächtig, weshalb ich auch eine "Intensivbetreuung" :lol: brauche.


Edit: Habe nun die Dateien in den Ordner Data entpackt, aber trotzdem sehe ich keinen Unterschied.
Bin gerade in Anvil und es sieht alles aus wie zuvor...

Die FPS liegen bei etwa 100 - also keine Anzeichen, daß die Karte mehr gefordert werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin die ganze Zeit dabei ein OMOD von QTP3-redimized zu suchen, find aber keines :(.
 
Warum suchen wenn man OMOD selber erstellen kann?

Leg einen neuen Ordner (zB QTP3 OBMM), kopiere alles in diesen Ordner was du sonst in den Oblivion/Data Ordner kopieren würdest (sollten 2 Ordner sein: meshes und texturen).

OBMM starten > Create > Add folder > den vorher angelegten Ordner auswählen > Create omod > warten > rechte Spalte OMOD doppelt anklicken > warten > spielen
 
Marvin Rouge hat es schon gut beschrieben, befolge das mal.

Hier gibt es eine gute Übersicht zu verschiedenen Texture Mods: TOTO
Und hier der QTP3 Redimized: *KLICK*
 
Zurück
Oben