HP dv5 1199-eg bronce edition

wakeboarder

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
hi ihr,
was haltet ihr vom HP Pavilion dv5-1199eg in der bronce editon, will ca 800 euro ausgeben und möchte damit nen bissel spielen und für den in der uni benutzen, akku is bei mir nich so wichtig, sollte aber 1,5 stunden schon halten. oder doch lieber nen anderen???

danke für eure tips im voraus
 
Ist ein gutes Notebook. Hab ein sehr ähnliches aus der gleichen Reihe und es reicht für die meisten Spiele in voller Auflösung (1440x900) und mittleren Details.
 
sieht ja ganz nett aus, aber der prozessor is nich so das wahre. außerdem hat der hp auch noch nen blue ray laufwerk
 
ist die 9600gt beim hp nicht mit gddr2 ram?
 
Ja, das schmälert die Leistung um etwa 20%.
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzzeichen)
ja das ist jetzt die frage, find leider nix darüber ob die karte mit 3er oder 2er ausgerüstet ist. vielleicht kennt ja jemand hier im forum noch die antwort
 
Also so weit ich informiert bin verbaut HP immer nur DDR2. Hab ich zumindest hier im FOrum schon einige Male gehört.
 
Alle Notebooks aus der"dv" Serie mit 9600M GT haben nur GDDR2. Aber für 800 Euronen ist es schwer etwas besseres zu finden.
 
Gibt es dieses Notebook noch zu kaufen für 800? Und wird es überhaupt noch produziert?
Oder kennt jemand einen Laden, der die noch verkauft?
 
Dieses Notebook hat ein Manko: Man kann die Beschriftung der Tastatur kaum erkennen. Wer nicht "blind" die Tasten trifft, bekommt mit diesem Gerät Probleme.
 
Also ich habe einen kleineren 13"- Bruder und muss sagen das dass mit der Tastatur halb so wild ist :)
 
Zurück
Oben