Leistungsstarke Laptpos (1000€-1300€)

Red Naxela

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
28
Hallo,
bin neu hier und suche ein Laptop,das für verschiedenste Anwendungen herhalten soll
(Office,Multimedia und Zocken von aktuellen Spielen).Wer kann mir einen Kauftipp oder eine Erfahrung über sein Laptop geben?
Preis wie gesagt zwischen 1000 und 1300 €.

Danke
 
Wenn du wirklich aktuelle Games zocken willst kommst du um dieses hier nicht herum ;)

MfG
 
Ich würde mir mal das Packard Bell iPower GX-M-007GE näher ansehen. Für rund 1200 € bietet es mit Core 2 Duo 2,66 Ghz, 4 GB DDR3 Ram sowie 9800M GTS momentan am meisten für diesen Preis.
 
@ Red Naxela:

Für ein u.a. Gamernotebook sollte es jedenfalls mindestens eine 9800GS oder HD 4850 als Grafikkarte sein.
Die 9700GT in deinem ausgesuchten Acer ist etwa nur halb so schnell.

MfG
 
Ganz klar das Packard Bell das All4One empfiehlt ich habe es und bin rundum zufrieden zumal die Preisleistung wohl unerreichbar ist. ^^
 
würde Matt13 zustimmen. Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch nen Turbo knopf hat und sich die cpu damit auf 2.91Ghz übertaktet. Damit wärst mit dem prozi top und die graka ist ja auch stark genug für aktuelle spiele
Auch das erste von MSI hat so nen turbo knopf. Bin ich mir zu 90% sicher
 
@all-4-one
Kannst du mir mal einen Link zu dem Laptop schicken? Ich find nichts.
 
sonen monsterbook und dann nur nen wxga display und dann trotzdem noch weit über 4kg... :hammer_alt: ...

http://geizhals.at/deutschland/a400940.html hier... wenig geld für sehr viel leistung. dank 4.1 soundanlage gibts auch gut was zu hören. und das ganze ding wiegt gerademal 3.2kg trotz wsxga display.. :daumen: hier gibts nen review http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt725-ati-radeon-hd4850-835 man achte auf die schwächen "KEINE" :D dank turbobutton bekommt man locker über 2.9ghz aus dem p9500 raus !

vom msi gt627 kann ich nur abraten... enorme schwächen am gehäuse und keyboard. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
man achte auf die schwächen "KEINE"

Der Test ist ein Leserreview, da brauch man sich nicht wundern das es "keine" schwächen gibt ;)
Aber die typischen kann man auch so sagen - Displayhelligkeit bzw. Kontrast, Mobilität und evtl. die Ergonomie.

vom msi gt627 kann ich nur abraten... enorme schwächen am gehäuse und keyboard

Das GT725 besitzt das gleiche Gehäuse, nur in 17 Zoll! Nur die Hardware ist unterschiedlich.

Nichtsdestotrotz sollte man zwischen den beiden MSI GT627 & GT725 wählen, da für diesen Preis momentan keine Mehrleistung drin ist.

MfG
 
.VonYc. schrieb:
Der Test ist ein Leserreview, da brauch man sich nicht wundern das es "keine" schwächen gibt ;)

Sehe ich auch so , wenig objektiv.

Ich habe schon ein auge auf das book geworfen aber warte auf ein anständiges review.
 
Das GT725 besitzt das gleiche Gehäuse, nur in 17 Zoll! Nur die Hardware ist unterschiedlich.

nanana... 15,4" vs. 17" ... da is nix gleich. das gt627 hat nur 2 speaker boxen... das gt725 hat nen 4.1 soundsystem inkl subwoofer. das keyboard ist auch aufgeräumter, da gibts beim gt627 ein reines durcheinander, da msi den zahlenblock noch draufquetschen musste. usb hat das 725 auch einen mehr und firewire sucht man beim 627 auch vergebens...
 
Zurück
Oben