Laptop für ~700€

Taifl

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
21
Hi

Ich bin auf der suche nach einen Laptop für die Schule.
Daher muss es nicht unbedingt das Leistungsstärkste sein.
Ich hab aber andere Kriterien:
Ein guter Display, muss manchmal bis zu 7h davor sitzen.
Leiser Lüfter, wär blöd wenn der Prof was erklärt und man hört nur das surren meines Laptops.
Und unbedingt ein gutes Gehäuse, es soll 3Jahre halten und nicht gleich bei der ersten Schulfahrt kaputt gehen.
Achja ich wohne in schönen Österreich und vll gibt es einen Hersteller mit guten Support bei uns.

mfg Taifl
 
klarer fall von hp :)

http://geizhals.at/deutschland/a385154.html

und weltweiter support. das gerät gibts auch noch in kleineren ausstattungsvarianten... http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w;asuch=6730&sort=p

meine empfehlung : http://geizhals.at/deutschland/a369510.html dazu holst du dir noch ne garantierweiterung auf 3 jahre für 130euro extra, dann bist ne ganze weile glücklich mit dem gerät.

http://www.easynotebooks.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=0&products_id=28085&ref=geizhals hier gibts das gerät selber für 509euro, aber mit glare display, kleinerer grafikkarte (dafür mehr akkuleistung und leiser!) und vista business + windows xp professional. hier kostet die garantieerweiterung auch nur 115euro. http://www.easynotebooks.de/hewlett....html?sessID=b9beb9c456ca32966428677b72ee97c2 es ist zwar unten nicht mit aufgeführt, sollte aber dazu zählen, da die ganze serie aufgeführt ist -> anfragen !

so bist bei ca. 630euro für nen perfektes gerät mit 3 jahren garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu noch einen weiteren ram riegel und die garantieverlängerung auf 3 jahre!
dann ist das teil fast perfekt!
 
wäre ja sinnlos :) wenn man für 630euro den schon fertig bekommt, mit 3 jahre garantie und 3gb ram :) nur halt mit glare display. aber mit non-glare sollte es nur minimal teurer werden :D
 
wo gibts das mit non glare, 3gb ram, 3 jahre garantie und dem p prozessor?
 
Hi

Okay und da ist kein "Garantiesiegel" drauf? Hab gerade kein Notebook da wo ich nachschauen könnte.
Hättest eine Empfehlung für 2gb RAM die 100% kompatibel sind mit denen von hp?

mfg
 
bei meinem msi is eins drauf, welches aber bereits vom hersteller durchtrennt wurde. war bis jetzt bei jedem gerät dieser serie so.

100% kann ich dir das nicht sagen, aber wenn du kingston kaufst, machst du selten was falsch.
 
Zurück
Oben