News EPoX stellt neues Mainboard mit VIA PT800 Chipsatz vor

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Der Mainboard Hersteller EPoX hat heute seine neue P4-Plattform PT800/I vorgestellt. Das Herzstück des neuen Boards bildet der VIA PT800 Chipsatz zusammen mit der VT8237 Southbridge welcher für Intel Pentium 4 Prozessoren mit 800MHz Frontside-Bus und Single-Channel DDR400 Speicher entwickelt wurde.

Zur News: EPoX stellt neues Mainboard mit VIA PT800 Chipsatz vor
 
Laut Vorserientests liegt der Viachip knapp unter dem Canterwood. Auf jedem Fall über dem Springdale ohne Pat für angeblich an die 100€! Wäre für mich erste Wahl, wenn ich auf nen P4 setzen würde.
 
@ Alienlula
wie bitte, du würdest freiwillig nen VIA auf deinen P4 loslassen?
*brrrr*
 
Wenn Leistung und Stabilität stimmt und keine systembeeinträchtigenden Bugs vorhanden sind, wieso nicht?
Setze allerdings seit 3 Generationen auf AMD. Da hatte ich mit Via nie Probleme.
 
Neee
glaub mir, wenn du Intel mit Via kreuzt wirst du nachher nur enttäuscht sein
bleib lieber bei AMD wenn du Via-boards einsetzen willst
hatte einemal Via KT400 + AMD
furchtbar
Nforce2 + AMD war schon besser
Intel Chipsatz + P4 is das beste :D
 
Zurück
Oben