[Laptop] Frage

Reallife88

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
2
Nabend,


ein Freund von mir möchte sich im Mai einen Laptop zulegen.

Ich bin der Meinung das es unsinnig ist sich für 600€ einen Laptop zuzulegen. Soweit ich weiß, muss man ja ein vorinstalliertes Vista nutzen und wie wir alle wissen sind die Laptops mit etlicher Werbung, was wiederrum den Laptop stinklahm macht.

Also frag ich hier nochmal zur Sicherheit nach ob es sich lohnen würde für 600€ einen Laptop zu kaufen. Vor allem würd ich gern wissen was er so Hardwaremäßig draufhat und vor allem welche Games man darauf zocken könnte, wenn überhaupt :-P
 
Die vorinstallierten Programme kann man entfernen, und wer keine Lust auf Vista hat, kann natürlich auch XP oder Linux verwenden. Das hat rein gar nichts mit dem Kaufpreis zu tun.

Was man darauf spielen kann hängt ja im Regelfall von der Grafikkarte ab. Aber in der 600 Euro Preisklasse wirst du über integrierte Grafik oder eine 9200M nicht hinaus kommen. Da muss man natürlich bei Spielen starke Einschränkungen in Bezug auf Auflösung und Details in Kauf nehmen,.
 
Zurück
Oben