Boxed oder Tray?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intolerance

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
935
So, ich will mir den neuen i7-920 kaufen. Hier gibt es auch ein nettes angebot: 245€ (incl. Porto)
Leider nur die Tray(?) Version und nicht die Boxen.
Hier der Link:
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=581

Wo genau liegt der unterschied zum Tray und Boxed? Mal abgesehen von den lüfter. Aber auch wenn alle sagen, das der Lüfter schlecht sein soll, werden trotzdem immer die rufe laut: kauf dir ausschließlich Boxed.

Und jetzt frage ich mich warum und sollte ich es villt doch wagen den bei Zack zu ergattern?
Über den Preis kann man schließlich nicht Klagen.
 
nur boxed weil du dann sicher bist das des ne neue cpu is und da hast du drei jahre garantie drauf deshalb
 
>GER<.SubZero. schrieb:
Aber die Kühlleistung von Boxed reicht in der Regel nicht aus

ausreiched sind die boxed lüfter immer solange man nicht übertaktet aber der lüfter is halt ziemlich laut unter volllast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben