Salfeld Kisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wtfftw

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
hi
wie kann ich die "Salfeld Kindersicherung v 9.950.0.0 " ausschalten?

der process explorer zeigt mir immer wenn ich auf wintmr.exe rechtsklicke und auf "suspend": "unable to suspend the process". womit geht das?

oder gibt es ne seite wo kisikiller 2.0 zum download bereitsteht? rapidshare wird hier geblockt :(

könnte vielleicht jemand den kisikiller (möglichst aktuellste version) z.b. zu uploaded.to o.ä. hochladen? wär cool ... :freaky: (link evtl. per PM?)

thx
 
auszug von salfeld:

Schutz vor MP3-Downloads und Tauschbörsen: Von strafrechtlichen Folgen von MP3 Downloads ist in letzter Zeit immer wieder zu lesen. In der aktuellen Version können Sie die gängigsten Tauschbörsen-Programme mit einem einzigen Mausklick sperren.

ich neheme mal stark an das die kisi bei dir nicht umsonst installiert ist !
 
nein das liegt nicht am salfeld-internetfilter sondern am filter von meinem proxy. hat damit nichts zu tun. rapidshare ist ja auch kein tauschbörsenprogramm.

das mit rapidshare meinte ich weil das die einzige seite ist die ich kenne wo der KisiKiller v2.0 zum Download bereitsteht. ist geblockt. über HideMyAss.com etc. funktioniert RS nicht :(

help! :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben