graka einfach zurück zu mindfactory?

der_david

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.111
hab meine graka (bzw. die bauteile meines gesamtes systems) letztes jahr im august im internet bei mindfactory und mixcomputer gekauft, zusammengebaut, bis vorgestern ohne probleme nutzen können und nun siehts so aus als wären endweder graka oder mainboard hinüber... (ich werd die tage noch herausfinden, was genau es ist)

meine frage ist nun ob ich das jeweilige teil einfach an mindfactory zurückschickken kann?

soweit ich mich erinnern kann, hatte ich nämlich damals (als ich die teile ausgesucht habe) von vielen leutenhier gehört, dass der kundenservice von mindfactory klasse sei weil die, wenn teile von ihnen kaputt gehen, diese einfach zurück nehmen und dir endweder repariert oder neu zurückschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja würde vorher mit denen Kontakt aufnehmen, und nicht einfach was hinschicken. Ansonsten dürfte das kein Problem sein, da du ja garantie hast
 
bei mindfactory bekommste bei der auslierfung doch nen gelben wisch dabei.
alles ausfüllen und hinschicken. kannst ja noch n anschreiben dazulegen.
das sollte dann aber ausreichen.
 
hmm.. meine graka ist von sapphire, heißt das die ist jetzt von der generellen garantie bei mindfactory ausgeschlossen oder kann ich weitere garantieansprüche nur gegenüber sapphire selbst nicht in anspruch nehmen?
 
Yo, so siehts aus.
Die Ware muss an den Hersteller
anrufen oder mailen und schon wird dir gesagt wie es abläuft
 
tsigtao ich habe gelesen-.-

im zweiten von yeswecan geposteten link steht nämlich folgendes :

"Folgende Hersteller bieten keine Endkundengarantien:

ASROCK
ASUS
Enermax
HAMA
MSI
SAPPHIRE
XPERTVISON"


das sapphire selbst auf seine hp dann doch wieder etwas ganz anderes erzählt wusste ich natürlich nicht:p
 
Bei Garantie: Produkt an Hersteller. Manchmal aber wollen sie dennoch, dass man es über den Händler macht.
Bei Gewährleistung: Produkt an Händler

Händler geben nur gaaaanz selten eine Garantie....
 
Zurück
Oben