• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RISEN - Neues Video des PB-Titels

Josefferson

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
50
Seit gestern gibt es auf einer polnischen Seite ein langes ausführliches Video, das ein Interview mit dem Deep Silver Produzenten beinhaltet und einige abgefilmte Spielszenen.

http://www.gry-online.pl/S014.asp?ID=351

Mich hat es sehr beeindruckt, vorallem einige positive Statements seitens des Producers von Deep Silver.

Er meinte unter anderem, dass es rein technisch schon fertig ist und nur noch Verbesserungen durchgeführt werden!
 
kurz warten, dann sprechen sie (gut verständliches) englisch.

sehr schön zu sehen, dass piranha wert auf qualität legt :)
leider nicht so schön ist, dass es bunter ("undüsterer") werden soll ... wird wohl ähnliche gründe wie bei diablo3 haben
 
Ich finde es sieht ungemein vielversprechend aus, was die da zeigen. Zwar sieht das Kampfsystem nicht unbedingt so überragend aus aber mir geht es vorallem um das, was gesagt wird wie beispielsweise, dass alles von Hand gemacht ist und eine dichte Welt gestaltet wurde (das war es, was mir bei G3 gefehlt hat. Die Welt war zwar riesig aber es gab nicht hinter jeder Weggabelung etwas zu entdecken, wie in G1).

Vielleicht wird es ja doch schon früher veröffentlicht, wenn es jetzt schon so gut wie fertig ist.
 
Wie bei Gothic auch sind die Animationen der Figuren etwas merkwürdig.
Aber das bin ich sowieso gewohnt :)

Ansonsten siehts cool aus.

Finde es schön, dass die sich Zeit nehmen es zu perfektionieren.


MFG,
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das sieht alles schon sehr gut aus. vorallem die strandszene gleich am anfang.
 
Zurück
Oben